Qualifikationen Heilpraktiker, Heilpraktikerin in Hannover Linden: Karin Sundermeier

Heilpraktikerin in Hannover

Heilpraktiker-Qualifikationen

Als geprüfte und staatlich zugelassene Heilpraktikerin verfüge ich über eine fundierte Ausbildung. Als hilfreich empfinde ich immer wieder auch meine frühere Arbeit im Praxismanagement sowie meine Erfahrungen aus der alpinen Heilkunde und natürlich aus meiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin.

Wichtig ist mir, mich stetig weiter zu entwickeln und meine Kompetenzen zu erweitern. Daher sind regelmäßige Fortbildungen für mich eine Selbstverständlichkeit. Beispiele hierfür sind:

 

Haben Sie Fragen zur Heilpraktikerin Karin Sundermeier, Naturheilpraxis Hannover
Ich freue mit auf den Kontakt mit Ihnen, bitte hier klicken ...

Bildnachweis: M&P