Darmbeschwerden, Darmsanierung, Verdauungsstörungen, Bauchschmerzen, Darmkrämpfe, Blähungen, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Magenschleimhautentzündung, Magengeschwür, Reizmagen, Sodbrennen, Reflux, Reizdarm, Durchfall, Verstopfung, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn

Heilpraktikerin, Naturheilpraxis bei Verdauungsstörung & Nahrungsmittelunverträglichkeit in Hannover

Magenbeschwerden, Darmerkrankungen, Darmbeschwerden, Verdauungsstörungen und Nahrungmittelunverträglichkeit

Viele meiner Patientinnen und Patienten kommen zu mir aufgrund von Beschwerden des Verdauungstraktes. Als Heilpraktikerin unterstütze ich die natürliche Darmsanierung und die Behandlung bei:

  • Magenbeschwerden und Verdauungsstörungen:
    Bauchschmerzen
    , Darmkrämpfe, schmerzhafte Blähungen, Flatulenz
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Darmerkrankungen wie Magenschleimhautentzündung oder Geschwüre
  • Reizmagen, Sodbrennen, Reflux, Völlegefühl
  • Reizdarm, Durchfall, Verstopfung
  • Nahrungsmittelunverträglichkeit
  • Colitis ulcerosa
  • Morbus Crohn

Unser Verdauungstrakt versorgt uns mit Nährstoffen und gibt uns Energie. Zugleich spielt er eine wesentliche Rolle bei der Abwehr von Schadstoffen und Krankheitserregern. Bis zu 80% der Abwehrleistung befindet sich im Darm. Liegen hier Störungen vor, so kann dies weitreichende Auswirkungen haben, bis hin zu Schlafstörungen, Kopfschmerzen oder sogar Migräne, sowie Leistungsabfall, Gereiztheit oder starke Müdigkeit. Daher kann bei Magenproblemen oder Darmbeschwerden eine naturheilkundliche Therapie bzw. eine Darmsanierung angezeigt sein.

 

Haben Sie Fragen zu Magenbeschwerden, Darmerkrankungen, Darmsanierung, Verdauungsstörungen und Nahrungmittelunverträglichkeit oder zur Heilpraktikerin Karin Sundermeier, Naturheilpraxis Hannover? Ich freue mit auf den Kontakt mit Ihnen, bitte hier klicken ...

 

Bildnachweis: M&P